News - September 2021

Willkommen lieber Leser, Genießer und Gewürzliebhaber!

Monatlich informieren wir Dich über Neuigkeiten, Genussevents, Gewürzwissen und Rezepten aus unserem Spicelab. Wir freuen uns über ein Feedback, Anregungen und Ideen. Vielen Dank dafür. Wenn Du nichts verpassen möchtest, trage Dich gerne in unseren Newsservice ein.

Dein Genuss & Würze - Team

Kaffee am Morgen, eine kleine Runde durch den Herbstwald, das farbenfrohe Spiel der bunten Blätter und das wärmende Gefühl der letzten Sonnenstrahlen streicheln Körper, Geist und Seele. Ich kann mein Glück kaum fassen. Und während ich meine Augen schließe, höre ich das Rascheln des Laubes, welcher sich in meinem Garten verteilt. Altes geht und neue Dinge kommen. In diesem Zusammenhang habe ich meine Leser auf Facebook und Instagram gefragt, welche Kurswünsche sie für die Herbst-Winter-Saison haben. Das gleiche tue ich bei Euch und freue mich auf eine Rückmeldung, was ich im Kursprogramm noch berücksichtigen soll. Heute kommen wieder ein paar neue Informationen zu Genuss & Würze.

Viel Spaß beim Lesen!

Genussvolle Grüße, Eure Ines

Aktuelle Termine:02.10.2021 Familienkochworkshop "Kulinarische Forscherreise zum Erntedank"06.10.2021 Gewürz- und Kräuterstammtisch Arnsberg10.10.2021 Vortrag über Ayurveda & Gewürze im Activ Campus in Bochum06./07.11.2021 Gewürz-Verkaufsstand anlässlich der Glanzlichter in Sundern-Stockum13.11.2021 Workshop "Ayurveda & Gewürze - für ein wärmendes Wohlgefühl im Winter" im Sampoorna Yoga Studio in Wetter im Anschluss könnt Ihr noch Einzelsessions bei und mit mir buchen22./23./29./30.12.2021 Gewürz-Verkaufsstand im Winterdorf in WinterbergRezeptideenJohannisbeerlikör mit meiner Gewürzmischung No. 402 "Verrückte Nacht"Bruschetta mit Tasmanischen BergpfefferKürbis-Creme-Süppchen mit meiner Gewürzmischung No. 202 "Curry"Pasta mit Kürbis, Pecorino & DukkahKürbisspalten aus dem Ofen auf Spitzkohlsalat mi Rauchsalz, Dukkah und Summerfeeling aus dem ShopNeu im ShopGewürzmischung No. 501 "Summerfeeling"Gewürz-Tasting-Box No. 13 "Pepper & Co."Gewürzsalz No. 006 "Genussretter"

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.

Dein Genuss & Würze - Team